Service-Team-Chat

  • Was ist ein Service-Team-Chat?

Allgemeine Hinweise zum Service-Team-Chat:

In einigen Fällen ist ein unkomplizierter, schriftlicher Austausch von Informationen im Team sinnvoll.

Zum Beispiel können wir Ihnen im Team per schriftlichem Chat und in Echtzeit sofortige Hilfestellung anbieten.

Das auch, ohne vorher eine technisch aufwendige Video-Konferenz zu initiieren.
Ein signifikantes Merkmal des Live Chats ist die Kurzlebigkeit des Dialoges, der immer nur auf einer Session basiert.
Wir speichern die Inhalte jeder Chat-Session für 10 Minuten, danach werden die Daten komplett gelöscht.

Die so strukturierte und nachvollziehbare Kommunikation verhindert zusätzlich auch Missverständnisse und akustische Verständigungseinschränkungen.

Die Anwendung unseres Service-Chats orientiert sich an den bekannten Messengern wie WhatsApp oder Facebook und lässt sich intuitiv bedienen und anwenden.

Weiter zum Service-Team-Chat:

Klicken Sie bitte auf den folgenden Link-Button....

..um zum Service-Team-Chat zu gelangen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.